Pressemitteilung zum 1. Oktoberfest 2019

Zeilsheim – Am 19.10.2019 fand ab 19:10 Uhr das Oktoberfest der Freiwilligen Feuerwehr Zeilsheim statt.  Es ist seit Jahren wieder das erste Oktoberfest was bei der Feuerwehr gefeiert wurde. Im Vorfeld haben viele fleißige Helfer die Fahrzeughalle frisch gestrichen und am Tage des Festes die Fahrzeuge festlich geschmückt. Rund 150 Gäste feierten bei Bier und Weißwurst ausgelassen und bescherten der Feuerwehr einen überwältigten Festabend. Damit es den Gästen nicht langweilig wurde, war neben Maßkrugstemmen auch Holzstammsägen angesagt. Den jeweiligen Siegern der Spiele wurde ein Feuerlöschspray als Siegestrophäe überreicht. DJ Andi heizte den Gästen musikalisch ein und die Tanzfläche war reichlich gefüllt. Auch die Bänke wurden gemäß dem guten Ton kurzerhand zur Tanzfläche umgewandelt.

Die Freiwillige Feuerwehr Zeilsheim möchte noch einmal DANKE sagen. Wir haben mit so einer großen Nachfrage nicht gerechnet. Es war ein gelungener Abend und schreit förmlich nach einer Wiederholung. Auch DANKE möchten wir unseren Helfern sagen. Ohne diese fleißigen Hände wäre das Alles nicht möglich gewesen. ^rp